.. por última vez!




Una canción referente a el corazón..




  Startseite
  Archiv
  Highspeed
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/suerte.gratuita

Gratis bloggen bei
myblog.de





it's winter now pt.2



i hate everything about you - why do i love you?

ist nichtmal ein monat her, als es schonmal so weit war.
verdammte scheiße, es geht mir auf'n sack.
ich werde es nicht länger dulden.
du zerstörst alles wunderschöne an und in uns.
du bist schuld an dieser gottverdammten misere.
du elender heuchler, deine lügen kotzen mich an, deine feigheit ist lediglich erbärmlich.

mehr wirst du für mich nicht mehr sein.
nichtmal mehr der vater meines sohnes.
dieses wunderschöne, zarte und hilflose geschöpf hat weitaus besseres verdient als einen verlogenen ficker wie dich.




die sonne steht auf halbmast und sie weigert sich derzeit jemals wieder hoch oben zu stehen, wo sie einst vor jahren war.

sommer hier und winter dort.
ich hasse dich.
du bist nicht mehr du. du hast dich so sehr verändert, ich erkenne dich kaum wieder.

du hast zeit bis mittwoch mittag 12 uhr.
wenn du dich bis dahin aus freien stücken nicht dazu bewegen konntest dich bei deinem kind zu melden wirst du definitiv das letzte mal so langsam gewesen sein.
du und ich, wir sind geschichte.

mein sohn hat etwas besseres verdient, als einen verlogenen säufer die andere weiber fickt wie ich frische unterhosen anziehe und mir dann noch die pest nach hause bringt.

c'est la vie. du bist geschichte.
vielleicht hat deine froschmaul-blowphie ein kuscheliges plätzchen für dich parat.

du bist gestorben gestern abend.
in meinem kopf lebt nur noch ein verwaschenes abbild von dir wie du warst vor langer zeit.
du bist es nicht mehr.

und ich bin es auch nicht mehr.
ich bin es leid dein opfer zu sein.
jetzt bin ich der täter.
keep on lookin' forward!
gott, ich hoffe so sehr du bereust es.

7.6.09 17:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung