.. por última vez!




Una canción referente a el corazón..




  Startseite
  Archiv
  Highspeed
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/suerte.gratuita

Gratis bloggen bei
myblog.de





rent emotions pt. 1



i'd be happy to die for a taste of what angel had




manchmal frage ich mich ob wir tatsächlich sowas tolles hatten oder ob wir uns nur taktisch selbst belogen haben.


anscheinend war es ein bisschen von beiden, was nun aber unaufhaltsam dazu führt, dass es so enden wird, wie wir es bereits jetzt vorhersehen.


ich liebe meinen sohn mehr als jedes bisschen leben in dir, aber ich werde versuchen dafür zu kämpfen, dafür grade zu stehen, darauf zu hoffen, dass es so bleibt wie es ist.
zusammen.
nur besser muss es werden.
wo ist diese HIGHSPEED ROMANCE? wo ist all das schöne gerede hin?
war da noch mehr dahinter als heiße luft und leere worte?



mein gott wie ich dich verehrt habe, wie sehr ich dich vermisst habe drei beschissene monate lang.
mich so sehr nach dir und deiner liebe verzehrt habe, dass ich all das aufgegeben habe um mit dir ein neues leben zu haben.


du redest noch immer von liebe - aber es ist eine verrückte gewohnheit geworden in der wir hilflos umher treiben - eine kranke heile welt in der nicht mal irre glücklich leben könnten.
ich habe nicht die leiseste ahnung was du dir von deinen illusionen erhoffst, aber ich kann's nicht unterstützen.
meine welt steht auf dem spiel. furzi ist meine welt - er ist mein leben..


es hat alles verändert und trotzdem hat sich nicht geändert.
alles beim alten und weiterhin so beschissen.
wenn ich einen namen dafür hätte, wäre er so widerlich, dass selbst der verkloppteste wixer ihn nicht aussprechen wollen würde.

ich bin mir fast sicher, dass ich ES schon hatte.
und aufgegeben habe.
aus dummen, naiven, verrückten, dämlich-pubertierenden gründen.
aber dann wäre meine welt jetzt nicht mehr welt.

i've longed to discover..
.. something as true as this is!



und wie steht's mit dir honey?

5.5.09 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung